Die WESOMA auf der IFAT in München 2016

Die WESOMA nimmt im Jahr 2016 zum wiederholten Mal an der internationalen Weltleitmesse der Entsorgungsbranche - IFAT - in München teil.

Neben den bewährten Produkten für die Entsorgungsbranche wird auf der Messe eine Weiterentwicklung der Containereinhausung vorgestellt. Durch die Novellierung des Elektrogerätegesetzes ist das dezentrale Erfassen von elektrischen Kleingeräten in den Fokus der Entsorgungsunternehmen gerückt. Dies war für die WESOMA Ansporn, eine Lösung zu entwickeln. Auf Basis der langjährigen Erfahrung wurde eine Einhausung für einen herkömmlichen Container entwickelt, die Funktionalität, Langlebigkeit und Sicherheit bei der Anwendung in sich vereint.

Besuchen Sie uns auf der Messe. Interessierte Fachbesucher können gerne Ticketgutscheine anfordern.



Halle B1, Stand 203 auf der IFAT 2016 in München
Förderung EU und EFRE